1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gemeinsamer Posteingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von w170830, 19.09.07.

  1. w170830

    w170830 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    17
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Mailprogramm von Apple so eingerichtet, dass sowohl mein Postfach, wie auch das Postfach meiner Freundin abgefragt werden.
    Leider kombiniert das Mailprogramm beide Posteingänge...
    Kann man das trennen?
    Und zwar so, dass jeder seinen Mails in einem eignen Posteingang lesen kann?
    Oder müsste ich hierzu jeweils einen Benutzer für das Mail oder sogar für das OS anlegen?
    Alternativ könnte man ein anderes Mailprogramm installieren, möchte ich aber eher nicht.

    vielen Dank im voraus,
    w170830
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Es geht nicht so, dass eure beiden Accounts geschützt sind.
    Aber wenn du mal den kleinen dunkelgrauen Pfeil neben "Posteingang" drückst siehst du die einzelnen Accounts:
     

    Anhänge:

  3. w170830

    w170830 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    17
    Geschützt müssen die ja nicht sein.
    Aber vielen Dank, dass hilft schon weiter. Wollte ja nur getrennt meine Mails lesen können ohne erst mal sortieren zu müssen an wen welche Mail ging.
    Vielen Dank soweit.
    Grüße
    w170830
     

Diese Seite empfehlen