• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gemeinsamer Papierkorb

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Hi zusammen und einen schönen Ostersonntag wünsche ich,

seit kurzem fällt mir auf, dass sich etwas in meinem Emailprogramm geändert hat.

Jedes Emailkonto ist unten nochmal einzeln aufgelistet...
Stört mich nicht unbedingt...
aber komisch finde ich es.

Hinzu kommt...und das stört mich am Meisten:
Früher hatte ich einen gemeinsamen Papierkorb für alle Konten.
Jetzt nicht mehr.

Wenn ich jetzt eine gelöschte Email suche, muss ich unnötig Zeit verbraten um alle Papierkörbe zu durchsuchen.

Jemand Ideen für mich?

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-04 um 08.21.48.png
    Bildschirmfoto 2021-04-04 um 08.21.48.png
    202,6 KB · Aufrufe: 37

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.666
Die oberste Liste sind die sogenannten Favoriten, die du frei konfigurieren kannst. Offensichtlich hast du das Postfach "Papierkorb (alle)" aus den Favoriten entfernt. Du kannst es aber recht einfach wieder hinzufügen: wenn du mit der Maus auf der Überschrift "Favoriten" verweilst, sollte ein + Zeichen in einem Kreis auftauchen. Drüber kannst du das Postfach "Papierkorb (alle)" wieder aufnehmen. Mit der Maus lässt sich übrigens die Anordnung der Favoriten anpassen.

Unter den Favoriten tauchen neben den lokalen Ordnern zusätzlich alle Konten. Die Reihenfolge lässt sich auch hier mit der Maus anpassen. Wenn man auf dem Namen eines Kontos mit der Maus verweilt, kann man über den erscheinenden Pfeil die Liste auf- bzw. zuklappen.

hth
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und Mattn

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
oh man
vielen vielen Dank! das Plus oben bei Favoriten hab ich nicht gesehen.
Hat geklappt!
Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage!!!
TOP!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.666
Danke, dass wünsche ich dir ebenfalls.

Gruß