1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsamer Kalender

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pyth0n, 09.11.08.

  1. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Guten Tag liebe Apfeltalker,

    ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich hier in die richtige Kategorie poste, aber ich suche eine Lösung um einen Kalender einzurichten denn mehrer User nutzen können. Ich habe es mit iCal probiert auf einem FTP einen Kalender zu veröffentlichen, aber irgendwie kommen damit die Windows Clients leider nicht klar.
    Ich habe gelesen, dass man es mit WebDAV bzw. CalDAV normalerweise macht, aber da ich leider keinen solchen Server habe bzw. nicht das nötige Wissen darüber. Frage ich nun euch, was ich tun kann damit es nun endlich funktioniert.

    Gruß, Pyth0n
     

Diese Seite empfehlen