1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsame Nutzung von iTunes, nicht auf iPod?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 05.03.08.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hallo,
    meine Mutter hat seit neuetem einen iPod. Ich habe meine iTunes-Bibiliothek freigegeben und meine Mutter kann sie logischerweise auch auf ihrem Computer hören, aber nicht auf ihren iPod kopieren. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das zum laufen bringen kann?
    Grüßle
    Tom
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, nicht über das Freigabefeature von iTunes. dazu musst du schon direkt die Files freigeben, so dass sie diese im Finger auch sehen kann. Im iTunes beim Rechner deiner Mum dann die freigegebenen Files hinzufügen (am Besten ohne sie automatisch in den "Musikordner" kopieren zu lassen..) und dann syncen.
     

Diese Seite empfehlen