1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsame library?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von atomfried, 11.07.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo leute,
    an meinem rechner arbeiten bis zu 3 leuten. aus diesem grund ist der "Music" ordner bei "alle benutzer" so das jeder darauf zugreifen kann und auch lieder hinzufügen oder löschen kann.
    nun erstellt iTunes aber in dem home verzeichnis nochmal ein Music ordner in dem sich die lybrary befindet. in der library befindet sich wahrscheinlich die bewertung der einzelnen lieder o.ä.
    ich möchte nun die library auch gerne zentral, aber leider will iTunes das nicht. gibt es eine möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen