• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gemeinsame Lesezeichen von Safari und Firefox?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich benutze Safari und Firefox - gibt es eine Möglichkeit, die jeweiligen Lesezeichen gemeinsam zu nutzen?

Ansonsten habe ich ja die Hälfte der Lesezeichen hier, da andere im anderen Browser.

:)

Martin
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Nein, meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, dass Firefox und Safari sich lokal ein Lesezeichenverzeichnis teilen. Es bleibt Dir nur die Möglichkeit Internetdienste wie del.icio.us oder Foxmarks zu nutzen, oder das Foxmarks eine Erweiterung für Safari entwickelt.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Es gibt Programme wie BookIt (glaub ich), die gleichen die Bookmarks ab, musst du aber selbst regelmäßig machen. Suche nach "Bookmarks synchronisieren".