1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gemeinsame Lesezeichen von Safari und Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aPuschel1972, 16.11.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich benutze Safari und Firefox - gibt es eine Möglichkeit, die jeweiligen Lesezeichen gemeinsam zu nutzen?

    Ansonsten habe ich ja die Hälfte der Lesezeichen hier, da andere im anderen Browser.

    :)

    Martin
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Nein, meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, dass Firefox und Safari sich lokal ein Lesezeichenverzeichnis teilen. Es bleibt Dir nur die Möglichkeit Internetdienste wie del.icio.us oder Foxmarks zu nutzen, oder das Foxmarks eine Erweiterung für Safari entwickelt.
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Es gibt Programme wie BookIt (glaub ich), die gleichen die Bookmarks ab, musst du aber selbst regelmäßig machen. Suche nach "Bookmarks synchronisieren".
     

Diese Seite empfehlen