• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gemeinsame Einkaufslisten

Wie findest Du die Super App?

  • Oh. Mein. Gott. Sie ist der Wahnsinn!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ok.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmmm, naja. Was soll ich sagen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Junge, Junge, Junge, Junge. Was soll das werden?

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich mag Kekse.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da ist ja garkein Freibier drin.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

derjanni

Erdapfel
Registriert
19.09.19
Beiträge
2
Hallo liebe Freunde des angebissenen Apfels!

heute morgen hat Apple meine neue App, die "Super App" freigegeben. Man kann damit Supermärkte in der Nähe, deren Angebote anzeigen und gemeinsame Einkaufslisten organisieren.

Hier ist der Link zum App Store:
https://apps.apple.com/de/app/super-app-einkaufslisten/id1478735079

Die App gibt es auch für Android, sodass man auch gemeinsam mit seinen Nicht-Apfel-Nutzern seine Einkaufslisten organisieren kann. Ich habe zwar mit Freunden, Verwandten und Bekannten ausgiebige Tests durchführt, würde mich aber dennoch über Feedback freuen (auch, wenn es negativ ist!).

Viele liebe Grüße,

Jan

P.S.: Sorry, ich merke gerade dass ich in das falsche Thema gerutscht bin! o_O Kann ein Moderator den Beitrag freundlicherweise verschieben? Dankeschön!
 

St.Manger

Gala
Registriert
31.01.19
Beiträge
52
Interessante App, werde ich mal im Auge behalten. Eine kleine ( oder größere) Unstimmigkeit habe ich entdeckt. Einzelne Preise sind nicht schlüssig, siehe Screenshot. Liegt vielleicht am Discounter, der die Preise einpflegt.
 

Anhänge

  • C897AF36-4E16-47E0-9DED-E24B3FF8B13E.jpeg
    C897AF36-4E16-47E0-9DED-E24B3FF8B13E.jpeg
    283,3 KB · Aufrufe: 22
  • Like
Reaktionen: derjanni

derjanni

Erdapfel
Registriert
19.09.19
Beiträge
2
Hi St.Manger!

Danke für Dein Feedback. Das war in der Tat ein Bug in der App beim Auslesen der Preise aus den Marktangeboten.

Der Fehler dürfte jetzt behoben sein :)

Viele Grüße,

Jan