1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gemeinsame Dateien | Virtual Box => Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MUSIKMANN, 14.01.10.

  1. MUSIKMANN

    MUSIKMANN Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    4
    Hallo Gemeinde,

    ich bin noch ein recht junger iMac-Besitzer und somit auch Apple-User. Ich habe auf meinem System Windows XP virtual laufen und möchte Dateien, welche ich unter Windows angelegt habe auch mit meinem iMac nutzen (darauf zugreifen) können.

    Nun habe ich viel hier und da in verschiedenen Foren gelesen, aber keine wirkliche Lösung dafür gefunden. Die Einstellungsmöglichkeiten in der Virtual Box sind ja recht übersichtlich und auch meine Kenntnisse bei Windows XP sind diesbezüglich am Ende.

    Ich möchte also im Finder die Dateien, welche ich unter Windows XP angelegt / geladen / erstellt habe finden und dann auch dort (in der Mac-Umgebung) "berarbeiten" können.

    Derzeit nutze ich den Umweg über mobileme, was sicherlich nicht die Endlösung für mich darstellen soll.

    Wo kann ich mich zu diesem Thema belesen oder mag mir jemand Schritt für Schritt die Einstellungen (wo auch immer) beschreiben?

    Musik & Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen