• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gemeinsam genutzter Drucker

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.319
Hallo,
ich habe meinen Canon IP4200 an einem Rechner angeschlossen. Mit einem anderen Rechner schicke ich Druckaufträge an diesen. Nun funktioniert das nicht mehr. Der Rechner der den Druckauftrag verschickt zeigt ein Ausrufezeichen hinter dem ausgewählten Drucker und meint Druckaufträge wurden gestoppt. Drücke ich auf weiterfahren geschieht nichts und das Druckerdienstprogramm zeigt keine ausstehenden Druckaufträge die man löschen könnte. Was soll ich da blos tun?
 
Ah,- habs gelöst:
Mann muss in das Druckerdienstprogramm der Maschine bei welcher der Drucker direkt angeschlossen ist. Dort kann man dann die fehlerhaften Druckaufträge löschen und anstehende Druckaufträge wieder starten.