1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsam genutzter Drucker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 11.05.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo,
    ich habe meinen Canon IP4200 an einem Rechner angeschlossen. Mit einem anderen Rechner schicke ich Druckaufträge an diesen. Nun funktioniert das nicht mehr. Der Rechner der den Druckauftrag verschickt zeigt ein Ausrufezeichen hinter dem ausgewählten Drucker und meint Druckaufträge wurden gestoppt. Drücke ich auf weiterfahren geschieht nichts und das Druckerdienstprogramm zeigt keine ausstehenden Druckaufträge die man löschen könnte. Was soll ich da blos tun?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ah,- habs gelöst:
    Mann muss in das Druckerdienstprogramm der Maschine bei welcher der Drucker direkt angeschlossen ist. Dort kann man dann die fehlerhaften Druckaufträge löschen und anstehende Druckaufträge wieder starten.
     

Diese Seite empfehlen