• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gemeinsam genutzter Drucker

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo,
ich habe meinen Canon IP4200 an einem Rechner angeschlossen. Mit einem anderen Rechner schicke ich Druckaufträge an diesen. Nun funktioniert das nicht mehr. Der Rechner der den Druckauftrag verschickt zeigt ein Ausrufezeichen hinter dem ausgewählten Drucker und meint Druckaufträge wurden gestoppt. Drücke ich auf weiterfahren geschieht nichts und das Druckerdienstprogramm zeigt keine ausstehenden Druckaufträge die man löschen könnte. Was soll ich da blos tun?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ah,- habs gelöst:
Mann muss in das Druckerdienstprogramm der Maschine bei welcher der Drucker direkt angeschlossen ist. Dort kann man dann die fehlerhaften Druckaufträge löschen und anstehende Druckaufträge wieder starten.