• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gemeine Sache...:(

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi Leute,

gleich vorweg ich habe die neuste iTunes Version und ist installiert auf einem Windows PC.

Ich bin grade etwas genervt. :angry: Zu meinem Problem, ich habe mir vor genau 10 Minuten einen Film in iTunes gekauft. Nachdem der Download abegschlossen war wollte ich ihn anschauen. So Computer aktiviert für die Wiedergabe und dann die große Enttäuschung, graues Bild nichts garnichts kommt. Warum kann ich mir den Film nicht anschauen?! Ich hab ihn ja über meinen Account gekauft und für meinen Account aktiviert...hm.

Habe iTunes neu gestartet, mich abgemeldet und neu angemeldett, half auch nichts.

Was ich noch sagen möchte ist, ich kann meine anderen Filme auch nicht anschauen, die ich schon vor ein paar Wochen gekauft habe.

Also ich finde es schon ein bisschen merkwürdig. Was sagt ihr und wie könnte ich das ganz wieder "zum laufen" bringen?

Schonmal Vielen Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Gruß

euer MandelriegelxD
 
Naja, ich denke aber das Problem hat nichts mit dem Betriebssystem zutun sondern ein Allgemeines Problem von iTunes.
 
Imho ein Problem von iTunes für Windows.
 
Naja, ich denke aber das Problem hat nichts mit dem Betriebssystem zutun sondern ein Allgemeines Problem von iTunes.

Woher willst du das wissen? Ich glaube in diesem Fall an ein Codec-Problem... - und das ist ja wohl eine Windows-Sache...

mfg thexm
 
Du könntest dich ja mal an den Support wenden...die haben dort konsequente Leute, die sich sicherlich darum kümmern...immerhin hast du ja auch für den Film bezahlt, warum solltest du ihn also nicht auch ansehen können...
 
Da bemüht sich dewey, damit es auch Menschen mit Augenproblemen lesen können, und dann gilt das als hochnäsig...
 
Es geht doch nichts über die Apple-Gemeinde, leider etwas hochnäsig !!!!

Mitnichten: http://www.apfeltalk.de/forum/windows-pc-themen-t214945.html

Durch das Betriebssystem bedingte Probleme (Installation, allgemeine Fehler, Kollision mit anderen Softwareprodukten usw.) sind in einem Forum außerhalb von AT, das genau auf dieses Betriebssystem zugeschnitten ist, allerdings besser aufgehoben.

Bitte erst informieren vor dem Meckern. Ich habe diesen Beitrag freigeschaltet, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob es nicht doch an iTunes selber liegen kann. Allerdings tippe ich eher auf ein Betriebssystem-abhängiges Problem.
 
Du könntest dich ja mal an den Support wenden...die haben dort konsequente Leute, die sich sicherlich darum kümmern...immerhin hast du ja auch für den Film bezahlt, warum solltest du ihn also nicht auch ansehen können...

Ja.
Und richtig toll wäre, wenn die Leute beim Support auch konsequent kompetent wären.
 
Da bemüht sich dewey, damit es auch Menschen mit Augenproblemen lesen können, und dann gilt das als hochnäsig...

Du machst es grad nicht besser ;-)
Aber ich musste lachen *thumbs up*

Vielleicht kann das ja mal wer verschieben!
Worans liegen könnte weiß ich aber auch nicht...
 
Halb so Wild, der Support schreibt dir den Titel gut....
 
Okay, wie ich lese weiß keiner was :D. Support...wenn jemand ans Telefon gehen würde...:D. Ich hab einfach mal einen Problembericht geschickt zu meinem gekauften Film.
Ja tut mir leid, aber wo hätte ich denn diesen Thread verfassen sollen?! Es gibt ja bestimmt hier auch User, die keinen Mac besitzen und iTunes auf einem Windows-Rechner laufen lassen, oder irre ich mich da?!

Trotzdem Danke für eure "Bemühungen". :)

Gruß

Max