1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeine Sache...:(

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MandelriegelxD, 22.12.09.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi Leute,

    gleich vorweg ich habe die neuste iTunes Version und ist installiert auf einem Windows PC.

    Ich bin grade etwas genervt. :mad: Zu meinem Problem, ich habe mir vor genau 10 Minuten einen Film in iTunes gekauft. Nachdem der Download abegschlossen war wollte ich ihn anschauen. So Computer aktiviert für die Wiedergabe und dann die große Enttäuschung, graues Bild nichts garnichts kommt. Warum kann ich mir den Film nicht anschauen?! Ich hab ihn ja über meinen Account gekauft und für meinen Account aktiviert...hm.

    Habe iTunes neu gestartet, mich abgemeldet und neu angemeldett, half auch nichts.

    Was ich noch sagen möchte ist, ich kann meine anderen Filme auch nicht anschauen, die ich schon vor ein paar Wochen gekauft habe.

    Also ich finde es schon ein bisschen merkwürdig. Was sagt ihr und wie könnte ich das ganz wieder "zum laufen" bringen?

    Schonmal Vielen Vielen Dank für eure Hilfe. :)

    Gruß

    euer MandelriegelxD
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Naja, ich denke aber das Problem hat nichts mit dem Betriebssystem zutun sondern ein Allgemeines Problem von iTunes.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Imho ein Problem von iTunes für Windows.
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Woher willst du das wissen? Ich glaube in diesem Fall an ein Codec-Problem... - und das ist ja wohl eine Windows-Sache...

    mfg thexm
     
  6. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Es geht doch nichts über die Apple-Gemeinde, leider etwas hochnäsig !!!!
     
  7. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Du könntest dich ja mal an den Support wenden...die haben dort konsequente Leute, die sich sicherlich darum kümmern...immerhin hast du ja auch für den Film bezahlt, warum solltest du ihn also nicht auch ansehen können...
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Da bemüht sich dewey, damit es auch Menschen mit Augenproblemen lesen können, und dann gilt das als hochnäsig...
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mitnichten: http://www.apfeltalk.de/forum/windows-pc-themen-t214945.html

    Bitte erst informieren vor dem Meckern. Ich habe diesen Beitrag freigeschaltet, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob es nicht doch an iTunes selber liegen kann. Allerdings tippe ich eher auf ein Betriebssystem-abhängiges Problem.
     
  10. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Ja.
    Und richtig toll wäre, wenn die Leute beim Support auch konsequent kompetent wären.
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Du machst es grad nicht besser ;)
    Aber ich musste lachen *thumbs up*

    Vielleicht kann das ja mal wer verschieben!
    Worans liegen könnte weiß ich aber auch nicht...
     
  12. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Halb so Wild, der Support schreibt dir den Titel gut....
     
  13. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Okay, wie ich lese weiß keiner was :D. Support...wenn jemand ans Telefon gehen würde...:D. Ich hab einfach mal einen Problembericht geschickt zu meinem gekauften Film.
    Ja tut mir leid, aber wo hätte ich denn diesen Thread verfassen sollen?! Es gibt ja bestimmt hier auch User, die keinen Mac besitzen und iTunes auf einem Windows-Rechner laufen lassen, oder irre ich mich da?!

    Trotzdem Danke für eure "Bemühungen". :)

    Gruß

    Max
     

Diese Seite empfehlen