Hi Leute,
gleich vorweg ich habe die neuste iTunes Version und ist installiert auf einem Windows PC.
Ich bin grade etwas genervt.
Zu meinem Problem, ich habe mir vor genau 10 Minuten einen Film in iTunes gekauft. Nachdem der Download abegschlossen war wollte ich ihn anschauen. So Computer aktiviert für die Wiedergabe und dann die große Enttäuschung, graues Bild nichts garnichts kommt. Warum kann ich mir den Film nicht anschauen?! Ich hab ihn ja über meinen Account gekauft und für meinen Account aktiviert...hm.
Habe iTunes neu gestartet, mich abgemeldet und neu angemeldett, half auch nichts.
Was ich noch sagen möchte ist, ich kann meine anderen Filme auch nicht anschauen, die ich schon vor ein paar Wochen gekauft habe.
Also ich finde es schon ein bisschen merkwürdig. Was sagt ihr und wie könnte ich das ganz wieder "zum laufen" bringen?
Schonmal Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
euer MandelriegelxD
gleich vorweg ich habe die neuste iTunes Version und ist installiert auf einem Windows PC.
Ich bin grade etwas genervt.

Habe iTunes neu gestartet, mich abgemeldet und neu angemeldett, half auch nichts.
Was ich noch sagen möchte ist, ich kann meine anderen Filme auch nicht anschauen, die ich schon vor ein paar Wochen gekauft habe.
Also ich finde es schon ein bisschen merkwürdig. Was sagt ihr und wie könnte ich das ganz wieder "zum laufen" bringen?
Schonmal Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
euer MandelriegelxD