• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gemein oder nicht?

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Vielen Dank ihr Apfeltalker,

für die 2 Programme bei Macheist. Also ihr könnt es nennen wie ihr wollt, aber ich find es einfach nett von euch und dreist von mir! :p

In dem Thema über 1Passwd habe ich über Macheist berichtet. In meinem Beitrag stand, dass 1Passwd eines von 14 Programmen ist, dass man bei Macheist für ca. 32€ (49$) bekommt. Dort war auch ein Link zu der Seite. Allerdings war das nicht der Originallink! Es war der Link den man einbauen kann um Freunde zu werben. Wenn man 2 Freunde geworben hat (diese müssen auch kaufen) bekommt man zwei weitere Softwareartikel. Und fleißig wie ihr seid habt ihr auch gekauft!

In diesem Sinne: VIELEN DANK fürs klicken!

Ich werde euch nie vergessen

Euer Hani90
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hätte mich Sicherheit auch funktioniert, wenn dus dazugeschrieben hättest.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Macht er hier den AT-Watanabe ;p
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo