1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst: Time Machine Zeitleiste leer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von McLustig, 18.03.10.

  1. McLustig

    McLustig Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe folgendes sehr merkwürdiges Problem:
    Mein Time Machine backuped ganz normal auf eine per USB angeschlossene Platte.
    Wenn ich jetzt allerdings die Zeitleiste von TM starte und dort eine Datei wiederherstellen möchte, ist die Leiste leer (siehe Bild). Auch die Platte neu zu mounten hilft nicht...
    Auf der Platte selbst liegen aber Ordner mit den Backups vom Februar, ich kann auch rein und dort alles angucken. Ich möchte aber auch mit dem Zeitleiste darauf zugreifen.

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe
     

    Anhänge:

    #1 McLustig, 18.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.10
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Hatte ich auch schon mal.
    Ein kompletter Neustart von OS X hat bei mir geholfen.
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    War dein Mac in letzter Zeit zur Reparatur? Evtl. neues Logicboard drin?
     
  4. McLustig

    McLustig Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    4
    Ahja, hat bei mir auch geholfen :cool:
    Wie doof, aber auf so etwas kommt man beim Mac auch nicht...

    Danke danke.
     

Diese Seite empfehlen