1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(gelöst) Startup Bild wiederherstellen.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von monstar-x, 17.11.08.

  1. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    Vor ca. 6 Monaten habe ich mein Startup image vom MBP geändert. Seit dem sieht es aus wie das Linux Postscreen. Letzte Woche habe ich mein MBP verkauft, jetzt möchte ich gerne den default (Original) Zustand wiederherstellen, doch ich habe keine schimmer wie ich das anstellen soll.

    Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.


    [​IMG]
     
    #1 monstar-x, 17.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.08
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hast du im NVRAM boot-args gesetzt, um im Verbose Mode zu starten? Dann musst du die einfach wieder entfernen:
    Code:
    nvram boot-args=
     
  3. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    Danke das hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen