1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst: Powerbook G3 - Extrem schlechter Kontrast

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thaddäus, 16.07.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute.

    Habe mich gerade mal dem Powerbook G3 aus meiner Signatur angenommen, und von OS 9.2.2 auf OS X 10.2.8 upgedatet.

    Die Installation verlief problemlos. Das heisst, mit CD 1 das Basissystem installiert, und danach neu gestartet. Jetzt fragt er nach CD 2, die habe ich ihm eingelegt und es installiert Additional Software.

    Das Problem ist aber, dass ich seit dem Reboot absolut kein Kontrast mehr habe. Ich muss aus verschiedensten Winkeln auf das Display gucken, um überhaupt etwas erkennen zu können. Unter OS 9.2 lief das Display gut (Ist halt alt, aber es lief immerhin).

    Was kann ich da machen?

    EDIT: Hat sich erledigt, ein Reboot hat das ganze gelöst... :oops:
     
    #1 Thaddäus, 16.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.09

Diese Seite empfehlen