• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Gelöst] Office 2011 Update 14.2.4 - keine Retina Ansicht?

cino

Idared
Registriert
27.12.07
Beiträge
26
Habe gestern das letzte Update von Office 2011 geladen, dass ja (angeblich) das Retina Display des MBP unterstützen soll.
Bei mir sieht es aber alles andere als Retina-optimiert aus, siehe Text-rendering auf dem Screenshot.

Caches habe ich geleert, hat aber nicht geholfen. Hat noch jemand das Problem?
Bildschirmfoto 2012-09-20 um 22.16.59.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn man die Update Note`s lesen würde :D ... würde man(n) entdecken, dass dieses neue Update kein Retina Update ist ... ;) ... Änderungen vor allem im Outlook Bereich... wobei Anhänge in Kalender Einträgen gehen immer noch nicht...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Darauf sollte MS hinweisen.... aber gut, dass Du es gefunden hast.
 

czupalex

Erdapfel
Registriert
17.01.13
Beiträge
3
Ich trau mich fast gar nicht zu fragen, aber was bedeutet "Office Applikationen einzelnd "touchen"." ?? :eek:

Ich bin leider auch aus dem Link nicht wirklich schlau geworden.