• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[gelöst] Nach Update (3.0.1) keine Push Option mehr

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi,

habe mein iPhone auf die Version 3.0.1 aktualisiert. Stelle gerade fest, dass der Punkt "Benachrichtigungen" in den Einstellungen nicht mehr da ist. Mit der Version 3.0 hat noch alles funktioniert. Kann mir jemand erklären warum das so ist und wie ich die Funktion zurück bekommen?

iPhone ist gejailbreaked mit der redsn0w Methode.

foto.jpg



foto2.jpg



Update: Nachdem ich eine Anwendung gestartet habe die Push unterstützt und die Funktion auch aktiviert habe, taucht der vermisste Menüpunkt in den Einstellungen auf. War dies vorher auch so? War der Meinung die Option war standardmäßig immer vorhanden.

foto3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Nein, erst wenn eine Push-App installiert, und Push in der App. auch Aktiviert war.