1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst] Nach Update (3.0.1) keine Push Option mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Riley, 12.08.09.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    habe mein iPhone auf die Version 3.0.1 aktualisiert. Stelle gerade fest, dass der Punkt "Benachrichtigungen" in den Einstellungen nicht mehr da ist. Mit der Version 3.0 hat noch alles funktioniert. Kann mir jemand erklären warum das so ist und wie ich die Funktion zurück bekommen?

    iPhone ist gejailbreaked mit der redsn0w Methode.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Update: Nachdem ich eine Anwendung gestartet habe die Push unterstützt und die Funktion auch aktiviert habe, taucht der vermisste Menüpunkt in den Einstellungen auf. War dies vorher auch so? War der Meinung die Option war standardmäßig immer vorhanden.

    [​IMG]
     
    #1 Riley, 12.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.09
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Nein, erst wenn eine Push-App installiert, und Push in der App. auch Aktiviert war.
     

Diese Seite empfehlen