1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*gelöst* "Mail" backup eingespielt, Postfach leer. Problem!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cubeikon, 21.09.09.

  1. cubeikon

    cubeikon Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    habe vor Neuinstallation von Snow Leopard (vorher Leopard) "Mail" sichern wollen und die com.apple.mail.plist aus dem Ordner Preferences sowie den Mail-Ordner selbst auf einen USB-Stick kopiert.

    Jetzt beides wieder an den entsprechenden Ort zurückkopiert. Alles was jetzt da ist sind die Einträge für meine 3 Mailkonten, aber keine einzige email ist da.

    Was kann ich tun?

    edit: Die Datei "Envelop Index" im Mail-Ordner löschen, dann wurde mein Backup richtig erkannt und alle Postfächer wieder übernommen.


    gruß,
    cube
     
    #1 cubeikon, 21.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.09
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Lösche mal die Envelope-Datei im Mail-Ordner und starte dann Mail, es versucht dann die vorhandenen Dateien neu einzulesen.
     
  3. martin ohl

    martin ohl Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    3
    hallo ihr lieben
    habe ein Postfach mit sämtlichen mails umbenannt. anschließend ist der Ordner leer.
    Bin auf die all website und hab mich in meinen email account eingeloggt und siehe - auch hier ist der Ordner leergefegt.
    AOL support - nicht existent - eine Nummer in den USA - wer kann mir helfen - superwichtige mails dort.
    grüsse
    martin
     
  4. martin ohl

    martin ohl Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    3
    acha ja nochwas
    habe dann die fehlenden mails in ein und Ausgang markiert und wieder in das Postfach kopiert.
    mit dem erfolg,das diese auch verschwunden sind. im Postfach und jetzt auch in dem Eingang und ausgangsfach.
     

Diese Seite empfehlen