1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Gelöst" iTunes hat mit Aktivierung Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Straßdörfler, 07.07.09.

  1. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    Edit: Jetzt geht es wieder, muss wohl irgenwas bei Apple schief gelaufen sein...
    Würde nur gern wissen, was die Meldung auf dem Dritten iPhone screen bedeute, google kennt den begriff nicht...

    Hi,

    ich benutze jetzt schon eine ganze weile iTunes mit meinem iPhone 3G.


    Jetzt wollte ich gerade wieder syncen (gestern war das letzte mal) und nun kommt sowohl auf dem iphone als auch in itunes ferlermeldungen.

    Davor habe ich im+ lite im Appstore auf dem iPhone runtergeladen, oder zumindest versucht...
    denn es ging einfach nicht über "Warten..." hinaus.

    Dann einfach die im+ lite die ich schon auf dem rechner hatte über itunes draufsyncen, aber pustekuchen, wenn ich das mache, kommen absonderliche fehlermeldungen.

    er will auch wieder den itunes account aktivieren (was er bis dato jahr und tag war),
    also gemacht, aber itunes bringt eine schöne fehlermeldung, wie auf dem screen zu sehen ist.

    wo ist das problem, oder was kann ich machen?
    [​IMG]
    [​IMG]

    (
    system:
    intel c2d 4gb ram vista x64 sp2 itunes auf aktuellem stand iphone os 3.0
    )

    PS: das schreibe ich jetzt noch zum schluss, habe davor aus cydia ein update von mobile substrate installiert, bin mir aber nicht sicher ob es damit zusammenhängt, und falls ja kann ich ja auch nicht auf eine ältere version zurück.

    hoffe ihr habt eine idee

    gruß
     
    #1 Straßdörfler, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09

Diese Seite empfehlen