• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Safari] [Gelöst] "Google Custom Search"-Suchfeld wird nicht angezeigt

  • Ersteller Mitglied 189256
  • Erstellt am

Mitglied 189256

Gast
Hallo Mac-Freunde,

ich habe eine eigene Website, auf der ich "Google Custom Search" benutzen möchte. Jetzt gibt es nur ein Problem, und zwar wird im Safari das Suchfeld nicht angezeigt. Im Firefox funktioniert alles Problemlos. Aber das Feld muss angezeigt werden, da ich sonst nicht vernünftig Designer kann.
Wer sich das mal ansehen will, hier ist der Link zu der Seite: www.bytecraft-software.de/Test/ Auf der Seite wird unter dem Menü nur die "Google Custom Search" angezeigt, sonst nichts.
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Safari 8.0 scheint einwandfrei zu laufen. Sicher das bei dir nicht irgendein Plugin im Weg steht? Bildschirmfoto 2014-09-05 um 07.50.18.png
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 189256

Mitglied 189256

Gast
Der Tipp mit dem Plugin war super :D Ich hatte ein "Google disconnect" Plugin installiert. Nachdem ich das deaktiviert habe, wurde das Feld angezeigt.