1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst: Fehler 10 iTunes in iPhone OS 3.0 Beta 4

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 30.04.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    So langsam bin ich echt sauer: Ich habe hier ein iPhone 3G, welches ich völlig legal mit der Firmware 3.0 Beta 4 bespielen wollte.

    Egal was ich mache, auch egal an welchem Rechner, kommt immer wieder dieser verdammte Fehler 10.

    Die Apple Seite liefert mir da absolut keine Hilfe, selbst der Support in den USA konnte mir nicht helfen...

    Was zum Teufel ist da los? Muss ich dieses Telefon nun tatsächlich wieder als Garantiefall einliefern? Falls ja, schmeiss ich es in die Tonne und hol mir ein Nokia oder so, so hab ich die Schnauze langsam richtig voll... :mad:

    Wäre dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...
     
    #1 Thaddäus, 30.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.09
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Noch was: Die Software wird anscheinend aufgespielt, allerdings wird während des Prüfvorgangs der Software bei ca. 50% des Ladebalkens am iPhone dieser Fehler angezeigt...

    Ich HAAAASSSSE dieses besch****** iTunes echt... :mad:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich krieg die Krise echt... Hab jetzt wieder die 7A280f draufgepackt (also Beta 3), funzt perfekt.

    Wenn ich danach die .ipsw der Beta 4 ERNEUT runterlade, und installieren will, kommt wieder Fehler 10. Was soll der Scheiss??
     
  4. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Hast du auch das neue iTunes,also 8.2 die Pre-Release? Nur so als bescheidene Frage
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Autsch, das schmerzt... Wer mich hauen will darf das jetzt tun... :p :p

    Nö, hatte ich nicht. Hab das im Eifer des Gefechts völlig übersehen. iTunes find ich aber dennoch nicht die beste aller Lösungen...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Na Toll jetzt kommt nicht mehr Fehler 10, sondern dafür immer Fehler 6... o_O
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Verstehe ich das richtig - es geht um die Beta? Dann würde das eigentlich in den Titel gehören - nicht dass noch jemand falsche Schlüsse zieht ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt habs grad mal eben geändert... ;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich dreh ab... Unter WINDOWS XP gings einwandfrei... Darf ja wohl nicht wahr sein sowas...
     
  10. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Ich haue dich! ^^
    NEIN natürlich nicht aber ich habe das getan wozu du Aufgefordert hast.
    Gruß Life;) :innocent:
     

Diese Seite empfehlen