• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöst: Fehler 10 iTunes in iPhone OS 3.0 Beta 4

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hallo Leute...

So langsam bin ich echt sauer: Ich habe hier ein iPhone 3G, welches ich völlig legal mit der Firmware 3.0 Beta 4 bespielen wollte.

Egal was ich mache, auch egal an welchem Rechner, kommt immer wieder dieser verdammte Fehler 10.

Die Apple Seite liefert mir da absolut keine Hilfe, selbst der Support in den USA konnte mir nicht helfen...

Was zum Teufel ist da los? Muss ich dieses Telefon nun tatsächlich wieder als Garantiefall einliefern? Falls ja, schmeiss ich es in die Tonne und hol mir ein Nokia oder so, so hab ich die Schnauze langsam richtig voll... :mad:

Wäre dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Noch was: Die Software wird anscheinend aufgespielt, allerdings wird während des Prüfvorgangs der Software bei ca. 50% des Ladebalkens am iPhone dieser Fehler angezeigt...

Ich HAAAASSSSE dieses besch****** iTunes echt... :mad:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich krieg die Krise echt... Hab jetzt wieder die 7A280f draufgepackt (also Beta 3), funzt perfekt.

Wenn ich danach die .ipsw der Beta 4 ERNEUT runterlade, und installieren will, kommt wieder Fehler 10. Was soll der Scheiss??
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hast du auch das neue iTunes,also 8.2 die Pre-Release? Nur so als bescheidene Frage
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Autsch, das schmerzt... Wer mich hauen will darf das jetzt tun... :p :p

Nö, hatte ich nicht. Hab das im Eifer des Gefechts völlig übersehen. iTunes find ich aber dennoch nicht die beste aller Lösungen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Na Toll jetzt kommt nicht mehr Fehler 10, sondern dafür immer Fehler 6... o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Verstehe ich das richtig - es geht um die Beta? Dann würde das eigentlich in den Titel gehören - nicht dass noch jemand falsche Schlüsse zieht ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich dreh ab... Unter WINDOWS XP gings einwandfrei... Darf ja wohl nicht wahr sein sowas...
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich haue dich! ^^
NEIN natürlich nicht aber ich habe das getan wozu du Aufgefordert hast.
Gruß Life;) :innocent: