• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] [GELÖST] Alle Benachrichtungen deaktivieren

aplnnew

Alkmene
Registriert
11.09.17
Beiträge
31
Hallo,

ich weiß langsam nicht weiter und konnte jetzt auch nicht wirklich eine Lösung für mein Problem finden.

Ist es bei iOS möglich sämtliche Benachrichtungen aller Apps einfach mal zu deaktivieren ohne das man jede App einzeln stumm schaltet? Ich spiele nämlich öfters Games auf meinem iPhone und nehme auch mit elgato Lets Plays auf, aber es ist halt ultra nervig, wenn dann von oben eine Benachrichtugung runterswiped und dann meine Aufnahme auf diese Weise zerstört. :/

Ich danke schonmal vielmals für jede Hilfe. :)
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Den “nicht stören“ modus einschalten ist keine option?
 
  • Like
Reaktionen: aplnnew

aplnnew

Alkmene
Registriert
11.09.17
Beiträge
31
Lol, habs ausprobiert aber es kamen immernoch beim Spielen Nachrichten durch. Aber es lag wohl dran das ich unter "Nicht stören" > "STUMM:" den Haken auf "Wenn das iPhone gesperrt ist" gesetzt war. Hab "Immer" angehakt und jetzt kommt nichts mehr durch scheinbar.
Danke für den Tipp. Tatsächlich war ich auch in diesem Menü schon, aber habe wohl nicht ausgiebig alles getestet. :/
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy