1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gelöschtes Volume wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von danield24, 01.01.10.

  1. danield24

    danield24 Idared

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    mir ist soeben eine Sch... passiert.
    Ich hab ne externe 1TB Festplatte mit drei Partitionen an meinem Mac (OS X 10.6.2) hängen und hab mit dem Festplatten-Dienstprogramm dummerweise das Volume neu partitioniert. Jetzt sind meine drei Partitionen verschwunden...
    Beim googlen konnte ich als kostenlose Möglichkeit nur Testdisk finden. Diese Software ist aber leider nicht in der Lage, die verschwundenen Partitionen mit den Daten wieder herzustellen. Jetzt hab ich gerade StellarPhoenix probiert, jedoch scannt das Programm die Platte vermutlich eine ganze Woche :-c

    Kennt jemand eine "quick and dirty"-Lösung oder eine kostenlose Software, die mir die Daten schnell wiederherstellen kann?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Als kostenlose fällt mir da nur Testdisk ein. Hast du mal einen DeepScan laufen lassen? Sonst gibt es halt noch die Programme wie DiskWarrior bzw. Data Rescue.
     

Diese Seite empfehlen