• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Gelöschtes Video wiederherstellen ohne Backup

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Hallo Leute,

meine Frau hat versehentlich ein Video auf dem Ipad (ios7.1.2) gelöscht und wir haben kein Backup auf dem Rechner: Wie kann ich es trotzdem wiederstellen, gibt’s nen Papierkorb auf dem ipad4?

Mein Iphone mit ios 8 hat diese Rubrik "zuletzt gelöscht" aus der man alles wiederherstellen kann, find das aber nicht auf dem ipad mit ios 7.1.2.

Ach ja icloud hab ich auch nicht, sollte ich in Zukunft aber mal lieber nutzen. :)


Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Grade hat ein @*Leopard* ein Tool namens iFunBox vorgestellt, das auf dem Mac installiert wird und mit angehängten iPhone einen Datenbrowser zeigt. Eventuell geht das auch auf dem iPad und findet nicht nur verschwundene sondern auch gelöschte Dateien.
Sonst sehe ich keine Möglichkeit und frage schon, weshalb ihr kein Backup habt. Muss ja nicht in der Cloud sein, meines liegt auf dem Mac.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
In dem Fred ging es um ein iPad. Ich habe nur etwas Kopfschmerzen Menschen Tools zu empfehlen, die keine BackUps für nötig halten. Kommt mir dann so vor als bräuchte jemand ein Streichholz und ich gebe dann mal den Schlüssel zum Flammenwerfer raus.

Handle with care, sag ich nur dazu.


Flux gesendet dank Kompensator!
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Eventuell geht das auch auf dem iPad
Das habe ich kapiert. (Bin ja noch nicht gesotten). :)
Ich empfehle auch nichts, weil ich das Tool gar nicht kenne, erzähle nur von *Leopard*, der scheint mir mit diesem Hinweis einen Vogel abgeschossen hat (natürlich einen Spatzen und keine …)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Versuch macht kluch. Die können ja mit dem Tool probieren, NACHDEM ihnen klar ist, Einsatz auf eigene Gefahr.


Flux gesendet dank Kompensator!
 
  • Like
Reaktionen: salome

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Wie auch immer. Dafür, dass dieses scheiss ipad für knapp 900€ noch nicht mal nen Papierkorb hat, gehört es in den selbigen!!!
Ich versuchs mal mit ifun; hab damit mal whats up auf dem ipad ans laufen gebracht.

DANKE euch!
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Warum machst keine Backups? Einfach auf andere schimpfen ist wohl einfacher, oder?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Eigentlich gibt es schon sowas wie den Papierkorb. Unter Fotos gibt es ein Album "zuletzt gelöscht".

Edit: Sorry gibt es leider erst seit iOS8. Mit iOS8 aber auch am iPad...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wie auch immer. Dafür, dass dieses scheiss ipad für knapp 900€ noch nicht mal nen Papierkorb hat, gehört es in den selbigen!!!
Ein Backup hätte dich 0 Euro gekostet. Aber auf das iPad schimpfen ist natürlich viel einfacher, als die eigene Schuld einzugestehen. Na ja, vielleicht nimmst du zumindest etwas für dein zukünftiges Backup-Verhalten mit.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wie auch immer. Dafür, dass dieses scheiss ipad für knapp 900€ noch nicht mal nen Papierkorb hat, gehört es in den selbigen!!!

Jo. Wen de den dreck nich mit das ifun zu laufen kriechst dann hau den spasten vohm mediamarkt den aple Schrott krass um die ohren. Eh vür sofiel geld kanste doch erwarten das der ipad selbst geht,ohne gezicke wie ne beklopte mutta.
gut das du dich schon was auskenst mit ifun. Haste ja whatsapp ans laufen gebracht und kenst so selber die tricks.
Echt sofiel kohle will appel und dann nervt so n Teil,gehts noch!!!


Follow a Vision - not a Path.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hättest das iPad 4 auf iOS 8 upgedated, hättest Du noch nicht mal ein Backup benötigt wegen des Papierkorbs. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Deine Argumentation mit dem Preis ist lächerlich - vor allem weil Du einfach nur selbst schuld bist. Oder ist das jetzt auch Apples Schuld, weil Du nicht auf iOS 8 geupdated hast? Unfassbar, ey...