1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Gelöschtes Passwort aus Schlüsselbund wird weiter verwendet

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von toshi3000, 21.10.16.

  1. toshi3000

    toshi3000 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.16
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen !
    Ich habe ein Problem mit dem Schlüsselbund. Einst hatte ich mein Paypal Passwort im Schlüsselbund gespeichert. Aus Sicherheitsgründen habe ich es aber wieder entfernt. Wenn ich nun bei ebay was kaufe und mit Paypal bezahle, ist mein Paypal Passwort wie gewohnt, auf der Login Seite von Paypal bereits eingetragen. woran kann das noch liegen ?

    Beste Grüße Toshi

    OS X 10.11.6
    Firefox 49.0.1
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.488
    An dem passwortmanager von Firefox?
     
    hosja und Balkenende gefällt das.

Diese Seite empfehlen