1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gelöschtes file wieder holen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 10.01.10.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    habe auf papierkorb löschen gedrückt und erst kurz danach gemerkt dass ich das file noch bräuchte... gibt es eine möglichkeit das einfach wieder herzustellen?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nicht mit Boardmitteln. Es gibt Programme wie Diskwarrior, Data Rescue,…. Ich kann zu diesen nichts sagen, da ich sie noch nie verwendet habe.

    Du steigerst die Chance auf eine erfolgreiche Wiederherstellung, wenn du die Festplatte, auf der sich das File befunden hat, nicht mehr verwendest, da es ansonsten überschrieben werden könnte.

    PS: Time Machine hätte dir weitergeholfen, eventuell eine gute Idee für die Zukunft?
     
  3. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    hat sich erledigt
     
    #3 luke, 10.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.10

Diese Seite empfehlen