• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gelöschtes file wieder holen

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
habe auf papierkorb löschen gedrückt und erst kurz danach gemerkt dass ich das file noch bräuchte... gibt es eine möglichkeit das einfach wieder herzustellen?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Nicht mit Boardmitteln. Es gibt Programme wie Diskwarrior, Data Rescue,…. Ich kann zu diesen nichts sagen, da ich sie noch nie verwendet habe.

Du steigerst die Chance auf eine erfolgreiche Wiederherstellung, wenn du die Festplatte, auf der sich das File befunden hat, nicht mehr verwendest, da es ansonsten überschrieben werden könnte.

PS: Time Machine hätte dir weitergeholfen, eventuell eine gute Idee für die Zukunft?
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet: