1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschtes App wird immer wieder draufgesyncht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von birneone, 11.02.09.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo,

    folgendes. Bei mir gibt es zwei Apps (immer die gleichen) die ich auf dem iPhone gelöscht habe. Wenn ich nun das iPhone mit iTunes synchronisiere landen sie immer wieder auf dem iPhone. Ich kann sie noch so oft löschen, sie sind beim nächsten Synch immer wieder da. Woran kann das liegen, ist das bekannt? Alle anderen die ich auf dem iPhone lösche werden nicht wieder draufgespielt aber sind bei iTunes noch im Ordner. So möchte ich das auch haben, falls man sie doch mal wieder braucht...

    iPhone ist ganz normal von T-Mobile ohne Jailbreack, mit aktueller Firmware...
     
  2. Harniball

    Harniball Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    154
    Einfach das Häkchen vor dem Programm in den Synchronisierungsoptionen in iTunes entfernen, dann sollte es definitiv nicht mehr gesyncht werden.
     

Diese Seite empfehlen