• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöschtes App wird immer wieder draufgesyncht

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo,

folgendes. Bei mir gibt es zwei Apps (immer die gleichen) die ich auf dem iPhone gelöscht habe. Wenn ich nun das iPhone mit iTunes synchronisiere landen sie immer wieder auf dem iPhone. Ich kann sie noch so oft löschen, sie sind beim nächsten Synch immer wieder da. Woran kann das liegen, ist das bekannt? Alle anderen die ich auf dem iPhone lösche werden nicht wieder draufgespielt aber sind bei iTunes noch im Ordner. So möchte ich das auch haben, falls man sie doch mal wieder braucht...

iPhone ist ganz normal von T-Mobile ohne Jailbreack, mit aktueller Firmware...
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Einfach das Häkchen vor dem Programm in den Synchronisierungsoptionen in iTunes entfernen, dann sollte es definitiv nicht mehr gesyncht werden.