• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöschter Ordner wieder auffindbar???

ettimo

Braeburn
Registriert
17.05.04
Beiträge
47
:) Hi, Hi, Hilfe:
Hab im Glühweindussel einen wichtigen Ordner gelöscht -- aber angeblich kann er ja (von Profis, zu denen ich leider nicht gehöre) wieder hergezaubert werden ... weiß jemand, wie das geht?
(Verwende G5 mit System 10.3.9)
Thanky a lot!
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Äh, nein. Es gibt DataRescueX, kostet aber was. Sonst wüsste ich nur Möglichkeiten, die für lebenswichtige Dateien zu gebrauchen sind.

Gruss
moornebel
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also auf dem Alten System (9...) konnte man das mit Norten machen. (ich weiß das weil ich damals was gelöscht hab) ;)
Aber wie man das bei dem neuen macht? Auf jeden Fall solltest du nichts löschen oder den Rechner booten... (ich weiß aber nicht ob der Ruhezustand erlaub ist).
Gruß Rasmus
 

_andreas

Gast
Rettung mit Disk Warrior!?

Hallo allerseits

Tja, auch ich bin einer der Deppen, der einen Ordner entsorgt hat. Schön nach Schule mit Papierkorb leeren...
Gemäss den Empfehlungen habe ich nun DiskWarrior 4.0 gekauft. Aber ich finde keinen "Suche" Button oder ähnliches. Ich kann beschädigte oder zerstörte Dateien wiederherstellen, aber eben nicht danach suchen...

Weiss jemand Rat!?
Ich wäre enorm dankbar um Hilfe!

Beste Grüsse aus der Schweiz
_Andreas


Ps: Ich benutze einen Dual 2GHz PowerPC G5 mit 1 GB RAM und Mac OS X 10.4.11.