1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gelöschter Ordner wieder auffindbar???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ettimo, 20.11.05.

  1. ettimo

    ettimo Alkmene

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    35
    :) Hi, Hi, Hilfe:
    Hab im Glühweindussel einen wichtigen Ordner gelöscht -- aber angeblich kann er ja (von Profis, zu denen ich leider nicht gehöre) wieder hergezaubert werden ... weiß jemand, wie das geht?
    (Verwende G5 mit System 10.3.9)
    Thanky a lot!
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Äh, nein. Es gibt DataRescueX, kostet aber was. Sonst wüsste ich nur Möglichkeiten, die für lebenswichtige Dateien zu gebrauchen sind.

    Gruss
    moornebel
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Also auf dem Alten System (9...) konnte man das mit Norten machen. (ich weiß das weil ich damals was gelöscht hab) ;)
    Aber wie man das bei dem neuen macht? Auf jeden Fall solltest du nichts löschen oder den Rechner booten... (ich weiß aber nicht ob der Ruhezustand erlaub ist).
    Gruß Rasmus
     
  4. _andreas

    _andreas Gast

    Rettung mit Disk Warrior!?

    Hallo allerseits

    Tja, auch ich bin einer der Deppen, der einen Ordner entsorgt hat. Schön nach Schule mit Papierkorb leeren...
    Gemäss den Empfehlungen habe ich nun DiskWarrior 4.0 gekauft. Aber ich finde keinen "Suche" Button oder ähnliches. Ich kann beschädigte oder zerstörte Dateien wiederherstellen, aber eben nicht danach suchen...

    Weiss jemand Rat!?
    Ich wäre enorm dankbar um Hilfe!

    Beste Grüsse aus der Schweiz
    _Andreas


    Ps: Ich benutze einen Dual 2GHz PowerPC G5 mit 1 GB RAM und Mac OS X 10.4.11.
     

Diese Seite empfehlen