1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschter Ordner mit DiskWarrior wiederherstellen!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von _andreas, 07.01.08.

  1. _andreas

    _andreas Gast

    Hallo allerseits

    Tja, auch ich bin einer der Deppen, der einen Ordner entsorgt hat. Schön nach Schule mit Papierkorb leeren...
    Gemäss den Empfehlungen habe ich nun DiskWarrior 4.0 gekauft. Aber ich finde keinen "Suche" Button oder ähnliches. Ich kann beschädigte oder zerstörte Dateien wiederherstellen, aber eben nicht danach suchen...

    Weiss jemand Rat!?
    Ich wäre enorm dankbar um Hilfe!

    Beste Grüsse aus der Schweiz
    _Andreas


    Ps: Ich benutze einen Dual 2GHz PowerPC G5 mit 1 GB RAM und Mac OS X 10.4.11.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wer hat denn fuer sowas DiskWarrior empfohlen? So ein Unsinn -- das ist ein Programm zur Reparatur des Dateisystems.

    Du brauchst Data Rescue, und vor allem solltest Du Deinen Mac jetzt sofort ausschalten und auf die HD nicht mehr schreibend zugreifen.

    D.h. Data Rescue von Deinem gebooteten Backupsystem aus laden, kaufen und dort installieren und von dort aus die Dateien zu retten versuchen, damit Du sie jetzt nicht aus Versehen ueberschreibst (weil die Bloecke, wo die verlorenen Daten liegen, fuer das System jetzt ja frei sind).
     

Diese Seite empfehlen