1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Titel in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von R4V3BROT, 07.03.06.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich lösche öfters mal titel aus meiner datenbank, dummerwiese bleiben die dann immer noch in itunes stehen, mit einem ausrufezeichen davor, kann ich nicht einstellen, das er die dann selber raustreicht oder muss ich das wirklich immer manuell machen?
     
  2. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Empire

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    86
    Dann löschst Du aber nicht die Titel aus der Datenbank sondern physikalisch von der Platte. Ein Ausrufezeichen entsteht nur dann, wenn der Titel noch in der Datenbank von iTunes vorhanden ist, das Programm die Datei aber nirgends finden kann.

    In diesem Fall gibt es z.B. "Super Remove Dead Tracks", erhältlich hier.

    Möchtest Du direkt einen Titel aus iTunes und von der Platte löschen, drückst Du Apfel und Backspace.

    lg

    KC
     

Diese Seite empfehlen