1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gelöschte Profilnachrichten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ezi0n, 02.06.09.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Moin,

    ich glaub ich hab jetzt überall geschaut wo es nur geht - ich habe meine Propfilnachrichten gelöscht aber da stehen jetzt immernoch verweise ... nun gut, dachte ich mir, dann ändere ich den zugriff und stelle die nachrichten wieder her - so wie es mir beim löschen angeboten wird - allerdings ist diese möglichkeit nirgends zu finden ...

    jemand ne Idee ?

    gruß
    eZi
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Diese Reste der Profilnachrichten sind ausschließlich für Dich und das Forenteam lesbar, die restliche Userschaft kann diese Reste nicht erkennen.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Hm, beim löschen der Nachrichten wird das wiederherstellen jedoch angeboten, meine Frage war, wo die Funktion zu finden ist ...

    gruß
    eZi
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Es gibt keine Funktion, bei der Du als User rückstandslos die Profilnachrichten löschen kannst.

    Oder verstehe ich Dich falsch und Du magst die Profilnachrichten zuück haben? Dann bitte Meldung an einen Mod/Admin, wir stellen wieder her.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Funktion ist für dich nicht zugänglich. Das ist nur für Mods freigeschaltet. Ist bissel doof dass es da steht, geht aber nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen