gelöschte Profilnachrichten wiederherstellen

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Moin,

ich glaub ich hab jetzt überall geschaut wo es nur geht - ich habe meine Propfilnachrichten gelöscht aber da stehen jetzt immernoch verweise ... nun gut, dachte ich mir, dann ändere ich den zugriff und stelle die nachrichten wieder her - so wie es mir beim löschen angeboten wird - allerdings ist diese möglichkeit nirgends zu finden ...

jemand ne Idee ?

gruß
eZi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Diese Reste der Profilnachrichten sind ausschließlich für Dich und das Forenteam lesbar, die restliche Userschaft kann diese Reste nicht erkennen.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Hm, beim löschen der Nachrichten wird das wiederherstellen jedoch angeboten, meine Frage war, wo die Funktion zu finden ist ...

gruß
eZi
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Es gibt keine Funktion, bei der Du als User rückstandslos die Profilnachrichten löschen kannst.

Oder verstehe ich Dich falsch und Du magst die Profilnachrichten zuück haben? Dann bitte Meldung an einen Mod/Admin, wir stellen wieder her.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, beim löschen der Nachrichten wird das wiederherstellen jedoch angeboten, meine Frage war, wo die Funktion zu finden ist ...

gruß
eZi

Die Funktion ist für dich nicht zugänglich. Das ist nur für Mods freigeschaltet. Ist bissel doof dass es da steht, geht aber nicht anders.