1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschte PodCasts neu abonieren??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jolanda, 12.03.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. In einem abonierten Podcast habe ich in iTunes einen File gelöscht. Jetzt möchte ich diesem aber erneut, manuell laden. Wenn ich das RSS Feed aktualisiere, so ist dieser File leider auch nicht mehr da! Im RSS auf dem Server muss dieser allerdings definitv vorhanden sein. (habs mit einem Podcast ausprobiert, der alle der letzten 14 Tage vorhält)

    Mein iTunes scheint sich also zu merken, welche Beiträge ich gelöscht habe, und blendet diese aus dem RSS Feed aus...

    Wie kann ich das umgehen?

    Gruss Jolanda
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo jolanda,

    neben dem PodcastTitel in iTunes ist ein kleines Dreieck, das musst du schliessen.
    Jetzt musst du mit gedrückter altTaste dieses wieder öffnen.
    Dann sollten alle gelöschten Titel wieder erscheinen.
     
  3. jolanda

    jolanda Gast

    Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Langsam liebe ich dieses Forum!
    Leider klappt das bei mir nicht, oder ich bin zu blond.
    Ich schliesse den Podcast durch das Anclicken des kleinen Dreieckes. OK. Anschliessend klicke ich es erneun mit gedrückter "ALT"Taste an. Es öffnet sich. Die gelöschten Casts sehe ich trotzdem nicht mehr...
    Ich hatte erwartet, dass ich jetzt meine gelöschten Casts mit einem "HOLEN" Button sehen würde.

    Viele Grüße, Jolanda
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hast du nen Mac oder Pc?

    Ich habe nen Mac und bei mir klappts, habe es extra nochmal versucht.

    Falls du nen Pc hast, probier mal andere Tasten. strg z.b.
     
  5. jolanda

    jolanda Gast

    jetzt hab ichs!!! :) Bei meinem PC (naja, mein Mac wurde noch nicht geliefert...) ist es die shift Taste.

    Vielen Dank !!!!
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Super:) , wünsche dir auch noch viel Spass mit deinem neuen Mac.
     

Diese Seite empfehlen