• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

gelöschte PodCasts neu abonieren??

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem. In einem abonierten Podcast habe ich in iTunes einen File gelöscht. Jetzt möchte ich diesem aber erneut, manuell laden. Wenn ich das RSS Feed aktualisiere, so ist dieser File leider auch nicht mehr da! Im RSS auf dem Server muss dieser allerdings definitv vorhanden sein. (habs mit einem Podcast ausprobiert, der alle der letzten 14 Tage vorhält)

Mein iTunes scheint sich also zu merken, welche Beiträge ich gelöscht habe, und blendet diese aus dem RSS Feed aus...

Wie kann ich das umgehen?

Gruss Jolanda
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Hallo jolanda,

neben dem PodcastTitel in iTunes ist ein kleines Dreieck, das musst du schliessen.
Jetzt musst du mit gedrückter altTaste dieses wieder öffnen.
Dann sollten alle gelöschten Titel wieder erscheinen.
 

jolanda

Gast
Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Langsam liebe ich dieses Forum!
Leider klappt das bei mir nicht, oder ich bin zu blond.
Ich schliesse den Podcast durch das Anclicken des kleinen Dreieckes. OK. Anschliessend klicke ich es erneun mit gedrückter "ALT"Taste an. Es öffnet sich. Die gelöschten Casts sehe ich trotzdem nicht mehr...
Ich hatte erwartet, dass ich jetzt meine gelöschten Casts mit einem "HOLEN" Button sehen würde.

Viele Grüße, Jolanda
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Hast du nen Mac oder Pc?

Ich habe nen Mac und bei mir klappts, habe es extra nochmal versucht.

Falls du nen Pc hast, probier mal andere Tasten. strg z.b.
 

jolanda

Gast
jetzt hab ichs!!! :) Bei meinem PC (naja, mein Mac wurde noch nicht geliefert...) ist es die shift Taste.

Vielen Dank !!!!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
jolanda schrieb:
jetzt hab ichs!!! :) Bei meinem PC (naja, mein Mac wurde noch nicht geliefert...) ist es die shift Taste.

Vielen Dank !!!!

Super:) , wünsche dir auch noch viel Spass mit deinem neuen Mac.