Gelöschte Playlists werden weiterhin in der Suche angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von feargoesaway, 14.07.18.

Schlagworte:
  1. feargoesaway

    feargoesaway Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.18
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    folgendes Problem verfolgt mich schon seit Wochen und wo Apple nur die folgende einzige Lösung hat: Meine iTunes-Mediathek zurücksetzen und somit komplett löschen:

    Die von mir innerhalb der Followern und Familie ehemals geteilten aber auch GELÖSCHTEN Playlists werden innerhalb der Suche (mein voller Name) von Apple Music unter „Geteilte Playlists“ angezeigt. Sowohl passiert dieses bei mir als auch bei meinen Familienmitgliedern und Followern.

    Die Playlists werden auch im damals gelöschten Zustand angezeigt, d.h. mal mit allen Titeln drin oder auch leer.

    Nach wochenlanger Prüfung gelang es Apple nicht, diese richtig zu löschen. Inzwischen teile ich keine Playlists mehr, was ich aber eigentlich nicht möchte.

    Einen von meinen Followern hat ebenfalls dieses Problem. Wer hat dieses Phänomen auch? Wer kann es ggfs. nachstellen? Habt Ihr auch schon Apple kontaktiert? Was sagen sie zu Euch?

    Ich kann kaum glauben, dass es nur zwei Apple Music User nur gibt, die dieses Problem haben und gleichzeitig sich gegenseitig auch noch folgen .... zu viel Zufall ....

    Vielleicht sind wir nicht allein ...
     
  2. Roland Haus

    Roland Haus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.14
    Beiträge:
    145
    Kenne das Problem um ehrlich zu sein nicht. Aber was du machen kannst. Warten auf ein Update auf iOS 12. Apple Music ist an sich sehr buggy, oftmals verschwindet bei sehr vielen Nutzern auch der Nächster Titel Button. Also abwarten und Tee trinken....
    wenn’s mit iOS 12 noch immer da ist.. bleibt wohl nur iCloud Musik Mediathek reseten...