1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Ordner wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jesusjones, 22.11.07.

  1. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Guten Morgen,


    vor einger Zeit habe ich dummerweise eine ganze Reihe wichtiger Ordner gelöscht. Diese lagen auf der Systemplatte und auf einer externen Fat32 Platte.
    Kennt jemand ein zuverlässiges Programm zur wiederherstellung? Kann auch gerne etwas kosten *grummel*

    Grüße!
    :eek:
     
  2. BlackMac

    BlackMac Alkmene

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    32
    Es gibt da Data Rescue II für den Mac. Das soll recht gut sein, aber finde dich schonmal damit ab, daß du alles nicht wieder kriegen wirst. vor allem, wenn es schon was länger her ist.
     

Diese Seite empfehlen