• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöschte Musik wiederherstellen

Adventurer

Erdapfel
Registriert
27.12.15
Beiträge
4
Hallo, ich habe mir einen Song bei ITunes gekauft, allerdings war dieser warscheinlich devekt, denn nach wenigen Sec. wächselte mein Iphone zum nächsten Song.
Ich wollte den Song löschen und neu downloden. Beim löschen hatte ich die wahl zwischen löschen und Downlode entfernen, oder so. Ich habe mich für löschen entschieden.
Bei ITunes kann ich den Song nicht mehr downloden, dort steht nur "gekauft".
Angeblich soll man über Itunes Music wieder herstellen können, doch das krige ich bislang nicht gebacken.
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?
 

Benutzer 176034

Gast
Gehe einfach in den Store und öffne Deine Käufe. Dort suchst Du Deinen Song und klickst auf die Wolke, aus der der Pfeil nach unten zeigt.
Dann lädt der Song aufs Neue und der Download klappt vielleicht dieses mal...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Geh aUf Käufe und nicht auf meinem iPhone/ iPad. Dort kannst du dir den Song neu laden. Das unter IOS
Ansonsten unter iTunes OSX auch bei den Einkäufen sichtbar.

Ist nicht in der Musik App sondern in iTunes gelistet.
 

Adventurer

Erdapfel
Registriert
27.12.15
Beiträge
4
Ich gehe auf Itunes auf meinem PC/ Musik/ im Bereich Mediathek auf Käufe und finde leider nur meine restliche Musik, aber der Song Holding out vor a Hero ist nicht dabei.
Vileicht ein Fehler, immerhin stimmte ja was nicht mit dem Song.