• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gelöschte Mails in spotlight wieder da!

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
"Ich habe das iPhone in den DFU Modus versetzt, um den Jailbreak bei mir loszuwerden."

kannst du mir erklären was du genau getan hast? Ich habe einen offiziellen Complet M Vertrag, keinen Jailbreak. Wie veretze ich mein iPhone in den DFU Modus?

Dank im Voraus

Hier wird es gut erklärt:

http://www.apfeltalk.de/forum/p2013096.html

Und dann einfach mal drauf achten ob du beim Wiederherstellen in iTunes auch 2 Backups auswählen kannst.
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Auch bei mir folgendes,

Alle meine E-Mail, wirklich alle die ich seit dem iPhone 3g bekommen und gelöscht hatte werden von Spotl. wieder gefunden.
Ich kann die Mail´s sogar öffnen, ohne das eine Mail abgerufen wird. Sie liegen also auf dem Phone.
Nach dem öffnen sind sie dann wieder im Posteingang des entsprechenden Postfaches und ich muß sie erneut löschen, was aber Spotl. absolut nicht daran hindert sie wieder zu finden.

Also für mich sieht das so aus als würde das iPhone wie schon vermutet die Mails nur als gelöscht Makieren und sie sozusagen unsichtbar machen. Was aber bei Spotl. nicht wirkt.

Hallo Apple geht´s noch?

Bei meinen 3 Postfächern die ich so auf dem iPhone verwende, hat sich da jetzt schon einiges an Daten angesammelt die nicht wirklich gelöscht werden können.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein Phone in absehbarer Zeit, mit (gelöschten) E-Mails vollgemüllt ist?

Für mich ist das der größte Mist aller Zeiten den Appel sich geleistet hat.
Alle anderen Bug´s der 3.0 habe ich bis jetzt nicht bemerkt oder sie stören mich nicht, aber das hier ist völlig unakzeptabel.

Da sollte sich Apple aber ganz ganz schnell was einfallen lassen:

Gruß Chris

Wer Fheler inder recht(s)schreibung findet darf sie behalten. :eek: