Gelöschte Mails ect.

braeburn87

Idared
Registriert
03.03.07
Beiträge
25
Ich bitte um ein paar Mail-Tipps für einen Mac-Anfänger:

1. Ich habe aus Versehen in Mail zwei wichtige E-Mails aus meinem Entwurf-Ordner mit der Löschen-Taste meiner Tastatur in die ewigen Jagdgründe geschickt. Normalerweise werden die E-Mails nur in den Papierkorb verschoben, wenn man auf „E-Mail(s) löschen“ klickt. Meine sind aber nicht mehr auffindbar. Bitte klärt mich auf! Wie komme ich an die beiden wichtigen Mails?

2. In meinen E-Mails wird jedes englische Wort grundsätzlich als Rechtschreibfehler rot unterstrichen. Wie behebe ich das?

3. Wie blocke ich Spam-Mails in Mail raus? Für mich sind das vor allem die tollen Mails von GMX mit Geburtstagsangeboten und diesem Zeug.

Danke im Voraus
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
1.: Hast du ein TimeMachine-Backup? Dann könntest du die Mails wiederherstellen.

2.: Vielleicht Einstellungen > Verfassen > Rechtschreibprüfung: Nie? Bin mir nicht sicher

3.: Einstellungen > Werbung
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@fdd331: Hast du geshen wann der TE das erstellt hat? 10.12.2007, 12:11 Das ist eine Exhumierung. Das letze mal on war er am 01.08.2011
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Ups, das habe ich völlig überlesen, sorry