1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Mails ect.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von braeburn87, 10.12.07.

  1. braeburn87

    braeburn87 Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    25
    Ich bitte um ein paar Mail-Tipps für einen Mac-Anfänger:

    1. Ich habe aus Versehen in Mail zwei wichtige E-Mails aus meinem Entwurf-Ordner mit der Löschen-Taste meiner Tastatur in die ewigen Jagdgründe geschickt. Normalerweise werden die E-Mails nur in den Papierkorb verschoben, wenn man auf „E-Mail(s) löschen“ klickt. Meine sind aber nicht mehr auffindbar. Bitte klärt mich auf! Wie komme ich an die beiden wichtigen Mails?

    2. In meinen E-Mails wird jedes englische Wort grundsätzlich als Rechtschreibfehler rot unterstrichen. Wie behebe ich das?

    3. Wie blocke ich Spam-Mails in Mail raus? Für mich sind das vor allem die tollen Mails von GMX mit Geburtstagsangeboten und diesem Zeug.

    Danke im Voraus
     
  2. fdd331

    fdd331 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.08.13
    Beiträge:
    251
    1.: Hast du ein TimeMachine-Backup? Dann könntest du die Mails wiederherstellen.

    2.: Vielleicht Einstellungen > Verfassen > Rechtschreibprüfung: Nie? Bin mir nicht sicher

    3.: Einstellungen > Werbung
     
  3. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    17.516
    @fdd331: Hast du geshen wann der TE das erstellt hat? 10.12.2007, 12:11 Das ist eine Exhumierung. Das letze mal on war er am 01.08.2011
     
  4. fdd331

    fdd331 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.08.13
    Beiträge:
    251
    Ups, das habe ich völlig überlesen, sorry
     

Diese Seite empfehlen