• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gelöschte Mails ect.

braeburn87

Idared
Ich bitte um ein paar Mail-Tipps für einen Mac-Anfänger:

1. Ich habe aus Versehen in Mail zwei wichtige E-Mails aus meinem Entwurf-Ordner mit der Löschen-Taste meiner Tastatur in die ewigen Jagdgründe geschickt. Normalerweise werden die E-Mails nur in den Papierkorb verschoben, wenn man auf „E-Mail(s) löschen“ klickt. Meine sind aber nicht mehr auffindbar. Bitte klärt mich auf! Wie komme ich an die beiden wichtigen Mails?

2. In meinen E-Mails wird jedes englische Wort grundsätzlich als Rechtschreibfehler rot unterstrichen. Wie behebe ich das?

3. Wie blocke ich Spam-Mails in Mail raus? Für mich sind das vor allem die tollen Mails von GMX mit Geburtstagsangeboten und diesem Zeug.

Danke im Voraus

1.: Hast du ein TimeMachine-Backup? Dann könntest du die Mails wiederherstellen.

2.: Vielleicht Einstellungen > Verfassen > Rechtschreibprüfung: Nie? Bin mir nicht sicher

3.: Einstellungen > Werbung

@fdd331: Hast du geshen wann der TE das erstellt hat? 10.12.2007, 12:11 Das ist eine Exhumierung. Das letze mal on war er am 01.08.2011

Ups, das habe ich völlig überlesen, sorry