[iCloud] gelöschte Kalendereinträge tauchen wieder auf

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von BlondesGift, 28.09.18.

Schlagworte:
  1. BlondesGift

    BlondesGift Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.14
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen,

    hab da so ein kleines Problem mit meinem Kalender. Gestern habe ich einige Termine in meinem Kalender gespeichert und das auf der iCloud Webseite. Heute wollte ich einige davon wieder löschen, allerdings tauchen die Sekunden später wieder auf. Das gleiche passiert auch auf meinem iPad. Also bin ich wieder auf die iCloud Seite gegangen und habe dort die Termine entfernt. Dort blieben sie auch gelöscht, nur tauchen die dennoch auf meinen iPhone und iPad auf. Da dass wöchentliche Termine sind, habe ich alle zukünftigen Ereignisse gelöscht und dann ging es, alle Kalendereinträge wurden gelöscht. Die Sache ist aber die, ich möchte trotzdem jetzt einige Kalendereinträge erstellen. Falls es sein sollte, würde ich sie auch gerne wieder löschen können. Aber nur einzelne und nicht alle zukünftigen.

    Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich habe auf meinem iPhone und iPad die iCloud für den Kalender deaktiviert und wieder aktiviert. Beide Geräte wurden auch neugestartet.