• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] gelöschte Kalendereinträge tauchen wieder auf

BlondesGift

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
2
Guten Morgen,

hab da so ein kleines Problem mit meinem Kalender. Gestern habe ich einige Termine in meinem Kalender gespeichert und das auf der iCloud Webseite. Heute wollte ich einige davon wieder löschen, allerdings tauchen die Sekunden später wieder auf. Das gleiche passiert auch auf meinem iPad. Also bin ich wieder auf die iCloud Seite gegangen und habe dort die Termine entfernt. Dort blieben sie auch gelöscht, nur tauchen die dennoch auf meinen iPhone und iPad auf. Da dass wöchentliche Termine sind, habe ich alle zukünftigen Ereignisse gelöscht und dann ging es, alle Kalendereinträge wurden gelöscht. Die Sache ist aber die, ich möchte trotzdem jetzt einige Kalendereinträge erstellen. Falls es sein sollte, würde ich sie auch gerne wieder löschen können. Aber nur einzelne und nicht alle zukünftigen.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich habe auf meinem iPhone und iPad die iCloud für den Kalender deaktiviert und wieder aktiviert. Beide Geräte wurden auch neugestartet.