• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gelöschte Fotos wiederherstellen..., wie geht das?

degevd

Golden Delicious
Hallo,
leider haben wir wichtige Bilder auf dem iPhone4s gelöscht und danach auch schon mit iTunes synchronisiert. Kann man die irgendwie wiederherstellen?

Auf wondershare.de wird ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem es angeblich gehen soll, nur leider kann man die download-Seite nicht öffnen, also bei mir funktioniert es zumindest nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße!

iCloud>Fotostream hast du nicht verwendet?
iCloud>Backup hast du nicht verwendet?
Befindet sich auf deinem PC/Mac noch ein älteres Backup (iTunes > Einstellungen > Geräte)?
Hast du einen PC oder einen Mac?
Von welchem Tool auf wondershare.de sprichst du?

Bei dem Tool steht, falls es denn überhaupt funktionsfähig ist, dabei, dass es nur bis zum iPhone 4 funktioniert.

Ich habe auch noch nie von einer funktionsfähigen Software zur Wiederherstellung von Daten am iPhone gehört, auch über Google lässt sich nicht wirklich etwas finden. Ich vermute, auch wenn es hart klingt: Das Foto kannst du wahrscheinlich abschreiben, außer du investierst vielleicht Hunderte Euro in eine Datenrettung.

Für die Zukunft: iCloud-Fotostream aktivieren.