• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Gelöschte Fotos tauchen wieder auf

Bohannan1865

Erdapfel
Registriert
02.07.20
Beiträge
3
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich mit meinen gelöschten Fotos. Ich habe ein paar Fotos auf meinem IPhone und IPad gelöscht dann die ICloud Software auf meinem Windows PC installiert. Auf einmal werden Fotos aber nur auf dem Windows PC angezeigt die ich vor langer zeit gelöscht habe.

Wie kann das sein und wie kann ich Sie endgültig löschen?

Danke
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das sie noch weitere 30 Tage in der iCloud verbleiben und dann erst endgültig gelöscht werden.

Es gibt auch bei Alben einen Unterordner "zuletzt gelöscht".
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Ja, das geht. Wenn du den o. g. Ordner "Zuletzt gelöscht" aufrufst, gibt es rechts obven die Option "Auswählen". Wenn du darauf tippst kannsst du entweder "Alle löschen" auswählen, oder durch antippen einzelne Bilder auswählen und dann auf löschen gehen. Das manche Dateien nicht sofort gelöscht werden ist eine Eigenart des APFS-Dateisystems, das ja auch auf den iOS-Devices verwendet wird.
 

Bohannan1865

Erdapfel
Registriert
02.07.20
Beiträge
3
ja das habe ich auch gemacht aber trotzdem unter Windows werden die Bilder angezeigt auf beiden IOS Geräte sind sie weg.