1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Fotos beim Iphone wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dutystroy, 21.07.08.

  1. dutystroy

    dutystroy Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem beim Importieren in Iphoto gehabt, wobei 120 wichtige Fotos von meinem Iphone gelöscht wurden. Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Fotos beim Iphone wieder herzustellen? Oder sind die Fotos, wenn sie einmal gelöscht wurden beim Iphone für immer verloren?:-c

    ...ich hab die Fotos alle Gestern gemacht und als ich das iphone Heute Morgen an meinen Imac angeschlossen habe wollte ich die Fotos gleich auf Iphoto übertragen.
    Da ich aber leider die Option: "nach dem Importieren vom Iphone bitte löschen" angeklickt habe, wurden Sie leider gelöscht und die Übertragung auf Iphoto ist fehlgeschlagen. Jetzt sind sie nicht mehr auf dem Iphone und leider auch nicht auf dem Imac.:mad:
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich habe das selbe Problem ...
    Weiß jemand, ob es auch beim iPhone so etwas wie den Papierkorb gibt?
    Ich such die ganze Zeit via Cyberduck, leider noch ohne Erfolg.
    Mir fehlt ein Bild ...
    Wäre wirklich wichtig.

    PS: eine Datensicherung wurde von iTunes durchgeführt, aber da werden die Fotos wohl nicht mitgespeichert, oder?
    Danke!


    EDIT:
    Gottseidank hat iPhoto einen Papierkorb ^^
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Glaube ich nicht, der Mac soll doch ziemlich "unfehlbar" bzw. narrensicher sein. Such doch nochmal z.B. im Finder nach den Daten...
     

Diese Seite empfehlen