1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Emails verschwinden nicht aus "Mails"-Eingangsordner

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Thomasen, 04.08.08.

  1. Thomasen

    Thomasen Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    ich verwalte meine Emails mit Mails. Einige (eben nicht alle) der gelöschten Emails bleiben im Ordner Eingang sichtbar, egal wohin man sie verschiebt / löscht.
    Ich habs versucht mit "Emails endgültig löschen", Darstellung ("gelöschte Emails ausblenden") - alles ohne Erfolg.
    Hat jemand einen Tipp??? Wäre super hilfreich...
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich würd' mal versuchen, das Postfach neu zu synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen