1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gelöschte Email tauchen wieder auf???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von metapolis, 08.07.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    ich habe meine Emails gelöscht, auch im Papierkorb, insgesamt 51 Stk. Als ich wieder auf dem Papierkorb klicke, taucht die Zahl 51 auf und im Postfach ist eine Email. Lösche ich diese, taucht eine andere weider auf, immer wieder das Gleiche. Was ist los und wie kann ich das Problem löschen? Auch mit Ausschneiden hilft nicht. Und die Zahl 51. bleibt.

    M.
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Welches Mailprogramm, welche Software, welches OSX etc.
     
  3. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    OSX 10.5.4, Mail 3.3
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hast du vielleicht aus Versehen [Apfeltaste] + [L] gedrückt?

    (Im Menü gibt es unter "Darstellung" die Option "Gelöschte E-Mails ausblenden".Ich glaube, dass dieser Punkt im Englischen "Show/Hide deleted messages" heißt, weil man nämlich hin- und herwechseln kann.)

    Ach ja, hoffe das alles gilt auch für Leopard-Mail. Habe noch Version 2.1.3.
     
  5. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Nein, keine Taste gedrückt. Das ganze ist sehr merkwürdig und nicht erklärbar, zumahl ich alle Emails im Papierkorb lösche und wenn ich später wieder auf dem Papierkorb gehe, tauchen immer wieder unterschiedliche Emails auf. Die ganze Prozedur kann ich immer wieder wiederholen, nichts ändert sich. Aber es nervt ganz schön. Kann doch nicht sein, dass gelöschte Emails auf einmal im Papierkorb wieder auftauchen. Oder das die Zahl immer bei 51 bleibt.

    M.
     

Diese Seite empfehlen