• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelöschte Email tauchen wieder auf???

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo,

ich habe meine Emails gelöscht, auch im Papierkorb, insgesamt 51 Stk. Als ich wieder auf dem Papierkorb klicke, taucht die Zahl 51 auf und im Postfach ist eine Email. Lösche ich diese, taucht eine andere weider auf, immer wieder das Gleiche. Was ist los und wie kann ich das Problem löschen? Auch mit Ausschneiden hilft nicht. Und die Zahl 51. bleibt.

M.
 

Hallo

Gast
Welches Mailprogramm, welche Software, welches OSX etc.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Hast du vielleicht aus Versehen [Apfeltaste] + [L] gedrückt?

(Im Menü gibt es unter "Darstellung" die Option "Gelöschte E-Mails ausblenden".Ich glaube, dass dieser Punkt im Englischen "Show/Hide deleted messages" heißt, weil man nämlich hin- und herwechseln kann.)

Ach ja, hoffe das alles gilt auch für Leopard-Mail. Habe noch Version 2.1.3.
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Nein, keine Taste gedrückt. Das ganze ist sehr merkwürdig und nicht erklärbar, zumahl ich alle Emails im Papierkorb lösche und wenn ich später wieder auf dem Papierkorb gehe, tauchen immer wieder unterschiedliche Emails auf. Die ganze Prozedur kann ich immer wieder wiederholen, nichts ändert sich. Aber es nervt ganz schön. Kann doch nicht sein, dass gelöschte Emails auf einmal im Papierkorb wieder auftauchen. Oder das die Zahl immer bei 51 bleibt.

M.