• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

gelöschte EKG.app neu installieren

Emanuelis

Fuji
Registriert
04.04.09
Beiträge
36
Meine Apple Watch 4 mit WatchOS 7.4.1 hat bereits seit einiger Zeit - nicht erst seit dem letzten Update - nicht mehr auf den aufgelegten Finger beim Versuch ein EKG zu erstellen nicht mehr reagiert. Die Suche nach einer Lösung meines Problems kein Ergebnis brachte, hab ich die EKG.app vonn der Watch gelöscht, um sie neu zu installieren.
Jetzt finde ich nirgendwo eine Möglichkeit zur Neuinstallation.

Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Such im appstore der watch mal nach ECG, findest du sie da?
IMG_7656.PNG
 

Emanuelis

Fuji
Registriert
04.04.09
Beiträge
36
DAnke für den Hinweis. Ich hab die App neu installiert, leider passiert immer noch nichts, wenn ich den Finger, wie verlangt, auf die Krone lege.