1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte daten wieder zeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrom, 18.02.06.

  1. chrom

    chrom Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    23
    hi!
    hab leider vergessen, meine musik auf der externen festplatte zu sichern, und habe sie im Benutzerordner gelassen... und schließlich zusammen mit den bestandteilen des altem Mac OS X gelöscht. :eek:

    Im Festplattendienstprogramm von Tiger gibts zwar "Wiederherstellen", aber das würde die ganze Festplatte einfach auf eine andere kopieren.
    leider passt das niemals auf meine interne festplatte.:-[

    Gibts nicht irgendein Programm, mitdem man alle gelöschten Daten einfach wieder zeigen kann, sodass ich die Musik behalte, und den rest dann endgültig lösche?
    Hoffe, hier kann mir jemand helfen - Danke!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schon im versiontracker gesucht? Gibt dort auch sehr viel Freeware.

    Gruß und viel Glück
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen