1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöschte Daten (100GB) anscheind noch auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tobiach83, 01.06.09.

  1. tobiach83

    tobiach83 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe kürzlich 100GB Dateien auf meine Festplatte gezogen, um sie dann auf meine externe Festplatte zu kopieren.
    Nun wird mir angezeigt das ich nur noch 17 GB frei habe - was nicht sein kann. Ich müßte über 100 GB mehr frei haben. Also sind diese Daten anscheind noch vorhanden.

    Im Forum gab es ein ähnliches Problem. Ich habe aber hingegen FILEFAULT nicht aktiviert.


    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Finder
    Papierkorb sicher entleeren?
     
  3. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Liegen die Daten noch im Papierkorb? Wenn ja, dann musst du diesen auch noch leeren, damit du wieder deinen Speicherplatz zurückbekommst.
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    jDiskReport zeigt dir, wo die 100 GB abgeblieben sind.
     

Diese Seite empfehlen