1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschte Dateien wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 27.04.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das? Habe auf meiner externen Fat32-Platte versehentlich wichtige daten gelöscht. Nun sah ich unter dem Ordner System Volume Information, dass dort ein Ordner "Restore" mit einer Größe von knapp 600 MB gelagert ist -jedoch ist da nichts wirklich "brauchbares an Dateien" bei, mehr so kauderwelsch-files.

    Meine Frage: Besteht irgendeine Chance, darauf wierder zugreifen zu können??
     
  2. Also "System Volume Information" ist ein Ordner, den Windows anlegt und diverse Dinge drin speichert, wie Datei-Index und vieles andere komische Zeugs wovon keiner weiß wieso es den Speicher frisst (letzteres ist Spekulation xD).
    Am besten da mal in einem Windows-Forum suchen. Falls Du aber die Dateien auf dem Mac gelöscht hast, wirst Du diese darin wohl nicht finden...
     
  3. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Zur not gibt es diverse Recovery Tools die man evtl. ausprobieren könnte z.B. Date Recovery II
     

Diese Seite empfehlen