1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschte Dateien wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 27.04.06.

1. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

geht das? Habe auf meiner externen Fat32-Platte versehentlich wichtige daten gelöscht. Nun sah ich unter dem Ordner System Volume Information, dass dort ein Ordner "Restore" mit einer Größe von knapp 600 MB gelagert ist -jedoch ist da nichts wirklich "brauchbares an Dateien" bei, mehr so kauderwelsch-files.

Meine Frage: Besteht irgendeine Chance, darauf wierder zugreifen zu können??

2. Also "System Volume Information" ist ein Ordner, den Windows anlegt und diverse Dinge drin speichert, wie Datei-Index und vieles andere komische Zeugs wovon keiner weiß wieso es den Speicher frisst (letzteres ist Spekulation xD).
    Am besten da mal in einem Windows-Forum suchen. Falls Du aber die Dateien auf dem Mac gelöscht hast, wirst Du diese darin wohl nicht finden...

3. dyna

dyna Gloster

Zur not gibt es diverse Recovery Tools die man evtl. ausprobieren könnte z.B. Date Recovery II

Diese Seite empfehlen